Biografie

von

Melly Herz

 

      

 

Ich bin Melly und neu in der Musikwelt.
 
Ich singe für mich seid dem ich 13 Jahre bin. Bin am 19.12.1986 in Berlin geboren und bin sowohl in Berlin als auch in Brandenburg groß geworden.
Meine Kindheit und Jugend war nicht immer sehr leicht und daher half mir die Musik einiges unschönes in meinem Leben zu Verarbeiten. Ich sang anfangs stets für mich selbst bis ich mit 16 ein Schulauftritt hatte und meine Lehrerin fragte warum ich nicht mehr daraus mache? Über diese Worte musste ich sehr Nachdenken und sag nun auch Tag täglich um meinen Gesang zu verbessern.
Seit Mitte 2017 fing ich an selbst Songs zu schreiben. Im Jahr 2017 wurde es mit der Musik immer intensiver da ich anfing auch live bei Facebook zu singen. Im Januar war ich dann das aller erste mal in einem Tonstudio, was eine hammer Erfahrung gewesen ist. Ich habe mein ersten Song aufgenommen „Liebe Dein Leben“.
 
"Liebe Dein Leben"
Entstand daraus das ich mich immer durchkämpfen musste und mir immer Steine in den Weg gelegt wurden, aber es mich nur noch stärker gemacht hatte. Der Song soll alle Leute dadraußen aufbauen und er soll sagen das, dass Leben so schön ist wie ihr es für richtig haltet.

Wenn ich nicht gerade an meinem Album arbeite „Mein Leben und Mein Glück“ , dann singe ich auch gerne mal andere Schlagerfrauen nach.
Im Juni war ich das 2te mal im Studio gewesen und habe meine nächsten zwei Songs aufgenommen, „Liebe Mit Dir“ und „Halt Dich Fest“. Es war wieder super toll.
 
"Liebe Mit Dir"
In meinem Leben wurde nur mit meiner Liebe gespielt, bis sich meine damalie Jugendliebe wieder gefunden habe, die mir schon als Jugendliche den Kopf verdreht hatte. Nun hatte ich eine Liebe die ich so auf dieser Weise nicht kannt und so entstand der Song "Liebe Mit Dir".

"Halt Dich Fest"
Eine sehr Gute Freundin hatte mal eine nicht so schöne Zeit gehabt und es hatte mich Inspiriert diesen Song zu schreiben, weil sie dachte alleine da zu stehen, aber ich war stets an ihrer Seite und habe sie versucht zu stärken. Der Song soll euch sagen, das immer jemand in eurer Nähe ist der euch die Hand reicht in schwierigen Zeiten, ob es Freunde sind, Familie oder der Partner.
​ 
Ich liebe und lebe die Musik und das gebe ich auch in meiner Musik oder in meine Songs wieder. Natürlich findet man mich auch bei Facebook, Twitter, Instagramm und YouTube.
 
Ich freu mich auf euch.
 


mit freundlichen Grüßen

Melly Herz

 
 

Login
Information
Counter
Shoutbox
 Andree3940
 09.10.2019 - 09:10

 Melly-Herz
 07.04.2019 - 16:49
Danke das ihr auf meiner Seite seit. schreibt auch gerne hier in die Shoutbox rein. Ich freu mich

Facebook Twitter Instagram